Es tut uns leid. Ihre Suche stimmte nicht mit aktiven Crucial-Teilenummern oder Konfigurations-IDs überein.

Wie kann ich feststellen, ob der RAM in meinem Mac®-Computer schlecht ist?

Wenn Sie Leistungsprobleme haben ‒ Software „hängt“ oder es gibt plötzliche Abstürze ‒ empfehlen wir Ihnen, einen Speichertest durchzuführen. Für das Mac OS® ist Rember® ein beliebtes Testprogramm, das hier zu finden ist.

Stellen Sie Rember auf Alle testen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Unendliche Anzahl von Schleifen, und lassen Sie den Test mindestens eine halbe Stunde lang laufen. Da Rember auf Ihrem Desktop ausgeführt wird, ist es wichtig, dass Sie alle Anwendungen schließen, bevor Sie den Test ausführen. Wenn Sie irgendwelche Programme geöffnet haben, wird der Test sehr viel ungenauer sein.

Wenn Rember Fehler in Ihrem RAM findet, müssen Sie ihn möglicherweise ersetzen. Um eine RMA anzufordern, füllen Sie das Online-Anfrageformular aus oder wenden Sie sich an die Kundenbetreuung in Ihrer Region.

©2019 Micron Technology, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Informationen, Produkte und/oder Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden. Weder Crucial noch Micron Technology, Inc. sind für Auslassungen oder Fehler in Texten oder Bildern verantwortlich. Micron, das Micron Logo, Crucial und das Crucial Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen von Micron Technology, Inc. Mac OS ist ein eingetragenes Markenzeichen von Apple Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Rember ist ein eingetragenes Markenzeichen von Kelley Computing in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Markenzeichen und Dienstleistungsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.