Wichtiges Update bezüglich ung sowie Lieferverzögerungen

Die globale Situation um COVID-19 bleibt dynamisch und Regierungsaufträge sowie laufende Betriebsunterbrechungen können zu längeren Reaktionszeiten und Lieferverzögerungen führen.Unsere oberste Priorität ist weiterhin die Sicherheit unserer Teammitglieder sowie unserer Gemeinden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld sowie Unterstützung in dieser Zeit.

Live-chat

Sprechen Sie mit uns

Öffnungszeiten Live-Chat:

  • Montag – Freitag 8.00 – 18.00 Uhr

LIVE-CHAT
Senden Sie eine Offline-Anfrage

Auftragsstatus

Folgen Sie dem Auftragsprozess

Telefon

Support Ressourcen

Crucial System-Scanner

Laden Sie den System-Scanner herunter und führen Sie ihn aus. Wir ermitteln Ihr System, zeigen Ihnen die derzeit installierten Komponenten und dazu kompatible Upgrades an.

Crucial Advisor-Tool

Nennen Sie uns den Hersteller, die Produktreihe und das Modell und wir erstellen eine Liste mit allen kompatiblen Upgrades, die optimal zu Ihrem System passen.

Live-Chat
Offline chatten