Profitieren Sie von großartigen Einsparungen bei SSDs. Jetzt kaufen

Profitieren Sie von großartigen Einsparungen bei SSDs. Jetzt kaufen


Es tut uns leid. Ihre Suche stimmte nicht mit aktiven Crucial-Teilenummern oder Konfigurations-IDs überein.

Alles, was Sie über Crucial SSDs wissen sollten

Ihre SATA SSD optimieren


Mit einigen kleinen Optimierungen, sowohl vor als auch nach der Installation einer neuen SATA Solid State Drive (SSD), können Sie auf Ihrem System Leistungssteigerungen erzielen, die über die des SSD-Upgrades selbst hinausgehen.

Weiterlesen

SSDs und SMART-Daten


Ein SMART-fähiges Speicherlaufwerk überwacht sich selbst und sammelt Daten, die mit Hilfe von Dienstprogrammen, die SMART-Daten an den Benutzer melden, gelesen und interpretiert werden können.

Mehr erfahren

Ein Überblick über mSATA und M.2 SSDs


Mit der Zunahme von Motherboards und Systemen, die Mini-SATA (mSATA) und M.2-Standards für SSDs unterstützen, und der gestiegenen Nachfrage, sie nicht nur in tragbaren Geräten einzubauen, haben wir einige wiederkehrende Unklarheiten bemerkt.

Weiterlesen

Hilfreiches SSD-Zubehör


Das Crucial® SSD-Installationskit enthält alle zusätzlichen Teile, die für eine typische Installation einer 2,5 Zoll Solid State Drive (SSD) in den meisten Laptops oder Desktops benötigt werden.

Mehr erfahren

Die SSD wird von Acronis True Image für Crucial nicht erkannt


In seltenen Fällen wird die SSD bei der Auswahl der Quell- und Ziellaufwerke in der Software Acronis True Image für Crucial® nicht angezeigt. Sie erhalten gegebenenfalls nach der Auswahl eine Fehlermeldung, oder die SSD wird nicht erkannt und Acronis startet nicht und gibt die Meldung zurück: „Diese Produktversion erfordert, dass mindestens eine Crucial SSD in Ihrem System installiert ist“. Zur Behebung dieses Problems gibt es ein paar Dinge zu prüfen.

Mehr erfahren

Die SSD wird von Acronis True Image für Crucial nicht erkannt


In seltenen Fällen wird die SSD bei der Auswahl der Quell- und Ziellaufwerke in der Software Acronis True Image für Crucial® nicht angezeigt. Gegebenfalls erhalten Sie nach der Auswahl eine Fehlermeldung, oder die SSD wird nicht erkannt und Acronis startet nicht und zeigt die folgende Meldung an: „Diese Produktversion erfordert, dass mindestens eine Crucial SSD in Ihrem System installiert ist“. Es müssen einige Dinge überprüft werden, um dieses Problem zu beheben.

Mehr erfahren