Rücksende- und Garantieumtauschanfrage

Um die Bearbeitung Ihrer Rücksendeanfrage zu beschleunigen, sollten Sie den/die entsprechenden Artikel zur Hand haben, um den Anfrageprozess durchzuführen.

Mit dem Fortführen des RMA-Process erklären Sie sich mit den Bedingungen der RMA einverstanden. Die Bedingungen finden Sie als Überblick hier.

Bisherige Bestellungen

Sign in

Login-Daten vergessen?

Suchen

Suchmethode auswählen

Produktnummer eingeben

Für Rücksendungen von Arbeitsspeichern:

Die Artikelnummer Ihres Arbeitsspeichers ist die 6-stellige Nummer auf dem Etikett. Siehe unten.


Für Rücksendungen von SSD-Festplatten:

Die Artikelnummer Ihrer SSD-Festplatte ist eine 5- bis 6-stellige Nummer. Diese befindet sich direkt neben dem Barcode auf der Verpackung.


Diese Methode ist nur für Ersatzteile verfügbar.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ist Ihr Speichermodul defekt?
In den meisten Fällen sind die Speichermodule, die wir zurückerhalten, nicht defekt. Die folgenden verständlichen Lösungen für die Fehlerbehebung helfen vielen Kunden bei Problemen mit Crucial-Speichermodulen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie unser Crucial-Forum.

Rücksendungen durch Wiederverkäufer Wiederverkäufer und Vertriebspartner müssen sich an den zuständigen Vertriebsvertreter wenden, um Informationen zu Rücksendungen zu erhalten. Für Ersatzprodukte, die durch die Garantie abgedeckt sind, können Wiederverkäufer und Vertriebspartner dieses Formular verwenden.

Beschädigung beim Versand
Habe Sie ein Paket erhalten, das beim Versand beschädigt wurde?
Lesen Sie bitte unsere Richtlinien zu beschädigten Lieferungen:

Was ist eine beschädigte Lieferung?

  • Das Produktpaket wurde beim Transport zerbrochen oder zerdrückt.
  • Das Produkt ist verbogen oder zerbrochen.

Was gilt nicht als Beschädigung?

  • Der Versandkarton/die Verpackung weist Schäden auf, aber das Produkt scheint unbeschädigt zu sein.
    (Wenn Sie mit dem Zustand des Pakets nicht zufrieden sind, können Sie Ersatz anfordern.)
  • Das Produkt wurde durch den Kunden beschädigt oder verändert.

Wenn Sie glauben, dass das Produkt beim Transport beschädigt wurde,wenden Sie sich bitte an die Vertriebs- oder Kundendienstabteilung, damit wir Ihnen sofort Ersatz schicken können.

Gebührenfreie Nummer: 888-336-8896 (nur USA und Kanada)
Telefon: 208-363-5790
Montag - Freitag: 7:00 - 18:00 Uhr (MST)

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Garantie