Informationen zur Überweisung

Bestellungen, die per Überweisung (Vorauskasse) bezahlt wurden, werden versendet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Falls Ihre Zahlung nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen bei uns eingeht, wird Ihre Bestellung storniert.

Bei der Überweisung als Zahlungsmethode fallen möglicherweise Bankgebühren an. Addieren Sie den Betrag zu den Kosten für Ihre Speichermodulbestellung. Wenn Sie diese Gebühren auf den Überweisungsbetrag aufschlagen, müssen Sie möglicherweise Verzögerungen in Kauf nehmen oder Ihre Buchung könnte storniert werden.

Bitte geben Sie bei der Bezahlung Ihre Auftragsnummer an und überweisen Sie das Geld an:

Um in GBP zu zahlen, Zahlung folgendermaßen anweisen:
Micron Consumer Products Group
Citibank, N.A.
Citigroup Centre
Canada Square
Canary Wharf
LONDON
E14 5LB
UNITED KINGDOM
Sort Code 18-50-08
Kontonummer: 10814326
BIC: CITIGB2L
IBAN: GB12 CITI 1850 0810 8143 34

Um in Euro zu zahlen, Zahlung folgendermaßen anweisen:
Micron Consumer Products Group
Citibank, N.A.
Citigroup Centre
Canada Square
Canary Wharf
LONDON
E14 5LB
UNITED KINGDOM
Kontonummer: 10814342
BIC: CITIGB2L
IBAN GB87 CITI 1850 0810 8143 42

Um in US-Dollar zu zahlen, Zahlung folgendermaßen anweisen:
Micron Europe Limited
Citibank, N.A.
Citigroup Centre
Canada Square
Canary Wharf
LONDON
E14 5LB
UNITED KINGDOM
Kontonummer: 10814350
BIC: CITIGB2L
IBAN: GB65 CITI 1850 0810 8143 50

Hinweis: Für einige Länder akzeptiert Micron Consumer Products Group nur die Zahlungsart „Überweisung“. Sollten Sie in einem der Länder ansässig sein oder Crucial-Arbeitsspeicher dorthin weiterverkaufen,bitten wir Sie, per Überweisung in Vorkasse zu treten.